Das Verwaltungstool ORCLI

ORCLI ist das Schweizer Taschenmesser für Ihr Unternehmen!

 

ORCLI: das ist die Anwendung mit der Sie nach einfacher Installation aus unserer Kundenschnittstelle heraus komfortablen Zugriff auf die Daten Ihres Onlineshops erhalten.

Eingehende Bestellungen werden detailliert mit Kundendaten und Artikeldaten im Bestelleingang angezeigt und können von Ihnen angenommen und ausgedruckt oder bei Bedarf auch in den Papierkorb geworfen werden.

Nach Bearbeitung einer Bestellung markieren Sie diese einfach als abgeschlossen: so behalten Sie jederzeit den Überblick!

 

  • Bestellannahme und Verwaltung in separaten Listen je nach Status (Neu-Eingang, In Bearbeitung, Abgeschlossen)
  • Detaillierte Ansicht über Bestellung per Klick
  • Rechnungsdruck (automatisierbar)
  • Öffnen und Schliessen des Onlineshops per Klick
  • Aktualisieren der Wartezeiten per Klick
  • Kundenverwaltung (mit Rabatt-Funktion: Geben Sie Ihren Kunden Rabatt!)
  • Artikelliste mit allen Funktionalitäten zum Bearbeiten von Artikeln
  • Preisliste zur komfortablen Überarbeitung von Preisen
  • Online-Shop Designer: Passen Sie Kategorien, Artikelvarianten und Artikeloptionen an
  • kostenlose Übermittlung der Bestellungen!
  • Nehmen Sie kurzzeitig Artikel aus Ihrem Programm (z.B. wegen fehlenden Zutaten)!

 

Diese Flexibilität ist einmalig und kostenfrei! Und wir versprechen Ihnen:
Alle Änderungen Ihrerseits sind und bleiben kostenfrei!


Andere Anbieter verlangen nicht geringe Aufpreise auch für kleinste Änderungen an Ihren Onlineshops!

Vergleichen Sie!

Bei uns haben Sie jederzeit alles in der Hand!
Kostenfrei und immer aktuell!

Das ist einmalig unter allen Anbietern!

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